KARSTENs Geburtstags Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Auhauehaaa.... *mitflacherhandvorstirnschlag*
Ich kenn Leute...
Ich hab TH bestimmt drei mal gesagt, daß wenn er heute auf ein Bier bei mir aufläuft er mir erst um 0.00 Uhr gratulieren darf. Naja er ist schon alt und senil.:p
@alle anderen: Probierts doch morgen noch mal....:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ESCOBAR
:D
War dat jetzt ne Spam Falle ??? :D

Hoffentlich trifft Ihn dat Unglück nich näxtes WE und das RHOA fällt aus,oder so,

sonst hau isch Euch alle !!! :D

Kein Spam, nur Altersheimer! Ich kenn ihn erst ca. 15 Jahre oder 100 Jahre, deshalb der Irrtum. Immerhin stimmte der Monat und der dazugehoerige name - ist doch noch ganz gut, nur ein Tag daneben!Kommt ihr mal in mein Alter!!!!
Wegen vielfaelteiger Kritik ein neuer Thread!

deshalb jetzt:

neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu

KARSTENS NEUER GEBURTSTAGSTHREAD