@Karsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ahnungsloser :D

was ich viel schlimmer finde ist, warum die Band tba soviele Gigs spielen darf, dazu noch auf verschiedenen Bühnen und Hammerfall dürfen nur ne stunde zocken....

Echt jetzt, das Wacken is nur noch Kommerz....








































:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich reg mich gerad tierisch auf ... ihr müsst an der RO unbedingt was ändern, das sehen all meine Bekannten auch so und wir kommen schon seit 92, aber was hier jewtzt abgeht ist ein echter Witz:

Ensiferum und Finntroll auffe PartyStage ???? Ich glaub es hackt :mad:

Das sind beides KackBands und die gehören auffe JimBeamStage, wenn ihr das nicht ändert komm ich nicht mehr (und all meine Bekannten auch nicht, ich sach euch, das spricht sich rum)

;) :D ;) :D
In diesem Sinne ....
;) :D ;) :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@SFU

:D nochma auslach :D

Mal ernsthaft ... du bist zu dusselig um aussen bus zu gucken ... les dir mein(e) posts nochma durch, vielleicht dämmerst ja ....

:D nochma auslach :D