Karsten
W:O:A Metalgod
Lies den ersten Halbsatz. Nicht nur die Zeit. Es wäre zu einfach bei der Mühe die du dir gibst.Original geschrieben von FAKE!!!
Oh, das wird ja immer netter, jetzt unterscheidet mich nur noch die Zeit vom Forumslexikon![]()
Lies den ersten Halbsatz. Nicht nur die Zeit. Es wäre zu einfach bei der Mühe die du dir gibst.Original geschrieben von FAKE!!!
Oh, das wird ja immer netter, jetzt unterscheidet mich nur noch die Zeit vom Forumslexikon![]()
Original geschrieben von Karsten
Lies den ersten Halbsatz. Nicht nur die Zeit. Es wäre zu einfach bei der Mühe die du dir gibst.
Original geschrieben von Beadhanger
Nabend....
und hätte der/die nicht so einen aufwändigen avatar würde ich ganz stark auf talkheavy tippen...
Nee, der is alt und pennt, ausserdem is er froh wenn er sich selbst im Netz hinkriegt...Original geschrieben von Beadhanger
Nabend....
und hätte der/die nicht so einen aufwändigen avatar würde ich ganz stark auf talkheavy tippen...
interessanter ansatzOriginal geschrieben von Beadhanger
Nabend....
Original geschrieben von Karsten
Nee, der is alt und pennt, ausserdem is er froh wenn er sich selbst im Netz hinkriegt...![]()
Original geschrieben von Beadhanger
damit hast du bewiesen das du definitiv nich talkheavy bist...
wie du ...Original geschrieben von Karsten
Nee, der is alt und pennt, ausserdem is er froh wenn er sich selbst im Netz hinkriegt...![]()
Seeeehr witzig...Original geschrieben von starlight
wie du ...
KARSTEN?!?!?!
neee ...
aber im ernst ... is doch ne überlegung wert, der ansatz von beadhanger
*viertelpizzaklau*Original geschrieben von Beadhanger
ich ess pizza![]()