Karsten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wäre meine nächste Frage gewesen. Du musstest also, weil Männe voll war?;)
nee, wir alle mußten, weil der laden zu machte!

aber mir is halt immer noch nach party! und die anderen wollten allen pennen gehen :(

bin doch nicht so alt wie anderen ... irgendwie :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
nee, wir alle mußten, weil der laden zu machte!

aber mir is halt immer noch nach party! und die anderen wollte allen pennen gehen :(

bin doch nicht so alt wie anderen ... irgendwie :(
Wie in der Runde gehörst du zu den Küken?:D
Original geschrieben von starlight
die frankenheim-brauerei ist 10 km von mir entfernt!
Kenn ich, hab ich schon besichtigt. ´N Kumpel von mir wohnt in Kleinenbroich, datt is auch nicht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Tja, er ist gerade Vater geworden, von seiner Frau aus der Band ausgestiegen worden und lebt relativ zurückgezogen. Ersma wohl nicht...:rolleyes:
wieso ist deutschland nur so groß???

WAS für eine party könnten wir haben, wenn wir alle in einer ecke wohnen würden???

dann könnte man sich entscheiden, ob man samstags zu shizzio zum ohrenbluten geht oder zu ??? für andere musik :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
wieso ist deutschland nur so groß???

WAS für eine party könnten wir haben, wenn wir alle in einer ecke wohnen würden???

dann könnte man sich entscheiden, ob man samstags zu shizzio zum ohrenbluten geht oder zu ??? für andere musik :D
Da is was dran. Obwohl ich meine Ohren unblutend reizend finden...;)
Lieber zu ???.:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
habe eben (beim griechen) erste diskussionene über meine 40. geburstag gestartet ...

wenn das so wird, wie ich mir das vorstelle ...

:D














... stehe ich den ganzen abend alleine auf der tanzfläche :D:D:D