@Karsten! (ja, ich schon wieder!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was mich wundert ist, dass Kasi Hasi die von mir genannte Heir Apparent Graceful inheritance gar nicht weiter ruehmt? Ist doch ein Liebling von ihm. Die Leatherwolfplatten hat er auch noch nicht erwaehnt ... WunderueberWunder.

Die Pyracanda wuerd ich Dir nicht empfehlen, die ist echt eher was fuer Speed Metal insider. Speedinteressierte fangen mit Exciter an ... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Was mich wundert ist, dass Kasi Hasi die von mir genannte Heir Apparent Graceful inheritance gar nicht weiter ruehmt? Ist doch ein Liebling von ihm. Die Leatherwolfplatten hat er auch noch nicht erwaehnt ... WunderueberWunder.

Die Pyracanda wuerd ich Dir nicht empfehlen, die ist echt eher was fuer Speed Metal insider. Speedinteressierte fangen mit Exciter an ... ;)
Ich kann doch nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...ich danke den Herren Tippgebern!

Die neue DIO - Schönes Ding!

Chinchilla - die Madtropolis is schlicht geil...

Crimson Glory is mir der Sänger etwas ZU kastriert...

und die neue Saxon is ja wohl ma ein Brett oder was?
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
mercenary-11 dreams kann ich nur empfhlen

älteres:
flotsam &jetsam-no place for disgrace
forbidden
kreator-terrible certainty, coma of souls & extreme aggression
jesters march-beyond

ansonsten:
edguy-hellfire club
jag panzer-alles
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
ich finde, es sind ein paar RICHTIGE Hammersongs drauf, das is etwa schon gut die Hälfte des Albums imho, und der Rest ist mehr als solide :)
aber zu der Erkenntnis hats ein paar Durchläufe gebraucht...

Ich finde auch, es sind ein paar richtig geile Intros drauf!