@Karsten (BOC)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Karsten! Ich konnte das Geheimnis des Blue Oyster Cult Medallions lüften ;-) :

Es stammt aus der Folge:

"
Ich bin bei dir, mein Sohn
(The Parent Rap)
CABF22 - Staffel 13 - Folge 271

--------------------------------------------------------------------------------

Nach einer Spritztour mit Chief Wiggums Wagen müssen Bart und Milhouse vor das Jugendgericht. Milhouse wird freigesprochen. Kurz bevor Bart freigesprochen wird, geht Richter Snyder auf Urlaub und eine neue Richterin übernimmt den Fall. Sie erkennt Homers Nachlässigkeit als Vater und lässt sich eine harte Strafe einfallen. Bart und Homer werden Rund um die Uhr mit einem Seil aneinander gefesselt, damit dies so schnell nicht wieder vorkommt. Marge ist dadurch so genervt, dass sie das Seil durchtrennt. Marge und Homer müssen nun vor die Richterin. Diese bestraft diesmal Marge und Homer. Die Beiden nehmen bittere Rache. " (aus: www.springfield.at)

den Ausschnitt dazu findet man unter:

http://www.blueoystercult.com/Media/TVappear.html

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Schlossvippach
du hast doch nicth erwartet, im wacken forum eine anständige antwort zu bekommen...

"suchfunktion sowie nicht in planung" - aus dem q&a - färbt einfach zu sehr auf die anderen user ab...

naja, und das typische "ich hör mir die nazipandas an weil die mugge so geil ist" aber das ist ein ganz anderes thema.

juchu, ein blue oyster cult-armulet!

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
Hi Karsten! Ich konnte das Geheimnis des Blue Oyster Cult Medallions lüften ;-) :

Es stammt aus der Folge:

"
Ich bin bei dir, mein Sohn
(The Parent Rap)
CABF22 - Staffel 13 - Folge 271

--------------------------------------------------------------------------------

Nach einer Spritztour mit Chief Wiggums Wagen müssen Bart und Milhouse vor das Jugendgericht. Milhouse wird freigesprochen. Kurz bevor Bart freigesprochen wird, geht Richter Snyder auf Urlaub und eine neue Richterin übernimmt den Fall. Sie erkennt Homers Nachlässigkeit als Vater und lässt sich eine harte Strafe einfallen. Bart und Homer werden Rund um die Uhr mit einem Seil aneinander gefesselt, damit dies so schnell nicht wieder vorkommt. Marge ist dadurch so genervt, dass sie das Seil durchtrennt. Marge und Homer müssen nun vor die Richterin. Diese bestraft diesmal Marge und Homer. Die Beiden nehmen bittere Rache. " (aus: www.springfield.at)

den Ausschnitt dazu findet man unter:

http://www.blueoystercult.com/Media/TVappear.html

Meine schon auf dem letzten url vor einigen Monaten hingewiesen zu haben ;)

Aber egal

2004 wird ein geiles Jahr - BÖC wieder live, Priest und jetzt auch noch Rush :D

*vorsichtigrumhüpf*