Karneval-Allergiker und überhaupt: Das muß mal gesagt werden... *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mosherqueen schrieb:
@Fyodor: Genau DAS ist es! Wacken können Nicht-MEtaller ignorieren, sofern sie nicht direkt dort wohnen, Karneval nicht.

@Viking: Du wirst doch Wacken nicht als sinnfrei bezeichnen??? :eek:
Ich seh' trotzdem immer keine Unterschied. (maar 't zal wel aan mij liggen)

Karneval kann man auch ignorieren, sofern sie nicht in der Gegend sind.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Quark schrieb:
Ich seh' trotzdem immer keine Unterschied. (maar 't zal wel aan mij liggen)

Karneval kann man auch ignorieren, sofern sie nicht in der Gegend sind.
Karneval ist im Fersehen, im Radio, auf den Newsseiten im Internet... ich kann leider keine frei verfügbare Informations- und Unterhaltungsquelle finden, ohne Karneval. Aber morgen ist zum Glück alles vorbei.
 
eXhumeD schrieb:
Kommt alle mal klar! alter!

Jetzt sofort? :eek: Was sagen da bloß die Kollegen zu? Und die vom Männe? Und dann auch noch klar? Weiß nicht, ob das geht. Ich dachte, das sei immer ein wenig... ähm...naja... schleimig-milchig? :o :p



Und jetzt: VORBEI! Ruhe! Ganze 8 Monate und 10 Tage! YEEEEES! *Kiste Bier für Karnevalshasser ausgeb* :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mosherqueen schrieb:
Jetzt sofort? :eek: Was sagen da bloß die Kollegen zu? Und die vom Männe? Und dann auch noch klar? Weiß nicht, ob das geht. Ich dachte, das sei immer ein wenig... ähm...naja... schleimig-milchig? :o :p



Und jetzt: VORBEI! Ruhe! Ganze 8 Monate und 10 Tage! YEEEEES! *Kiste Bier für Karnevalshasser ausgeb* :D
*bierschnapp* *sauf*
:D