Karl Willetts is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
scratch schrieb:
naja, NOCH sind sie ja net bestätigt...aber ich geh schon mal fest davon aus :)

Das ist wohl alles von der momentanen Laune der Band abhängig...
In einigen Interviews hat man mal behauptet, man würde überhaupt keine Festivals spielen wollen, da man keine großen Open Air Bühnen mag. Dann wurde man plötzlich gleich mehrmals für das WFF gebucht und man meinte, dass das Full Force eine Ausnahme darstellen würde, weil man so gut mit den Veranstaltern kann und überhaupt... Dann hat man plötzlich einen WFF-Auftritt abgesagt, weil man angepisst war, weil man nicht am gleichen Tag wie Slayer auf die Bühne durfte. Dann wurde man plötzlich für's RockHard angekündigt, woraus dann ja auch nichts geworden ist.
Versteh einer die Briten...
 
Gorefield schrieb:
Das ist wohl alles von der momentanen Laune der Band abhängig...
In einigen Interviews hat man mal behauptet, man würde überhaupt keine Festivals spielen wollen, da man keine großen Open Air Bühnen mag. Dann wurde man plötzlich gleich mehrmals für das WFF gebucht und man meinte, dass das Full Force eine Ausnahme darstellen würde, weil man so gut mit den Veranstaltern kann und überhaupt... Dann hat man plötzlich einen WFF-Auftritt abgesagt, weil man angepisst war, weil man nicht am gleichen Tag wie Slayer auf die Bühne durfte. Dann wurde man plötzlich für's RockHard angekündigt, woraus dann ja auch nichts geworden ist.
Versteh einer die Briten...

Benediction haben es aufm FTC 3 mal NICHT geschafft :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
scratch schrieb:
ich würd mich etz fast um einen kasten bier wetten traun, dass sie aufm rhoa und woa spielen werden :)

Die Wette hast du eigentlich schon verloren, da BT noch nie zwei Festivals im gleichen Jahr gespielt haben.
Aber wie gesagt: Bei den Jungs weiß man nie...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ja, Obi waren ja so geil *immernochfeuchtwird*

Hmm... Obi und Bolt Thrower auf einem Festival wären übrigens auch mal was feines. Dann noch eine Carcass-Reunion und eine Entombed-Show, bei der nur altes Zeug gespielt wird. Und Napalm Death als Opener... *träum*