Karl Dall!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
Wer kennt ihn nicht den Mann mit dem Hängeauge er hätte meiner Meinung einen Platz im Billing verdient da man seinen Hit "Heute schütte ich mich zu" sehr oft auf dem Campground gehört hat
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Langsam geht es mir ernsthaft auf den Sack, dass alle möglichen Deppen sich irgendwelche Bands wünschen, die soviel mit Wacken zu tun haben wie ein Glas Fisch mit nem Kuhteich, nur weil das ja angeblich "auf dem Campground so tolle Stimung gemacht hat". Musik auf dem Campground und auf den Bühnen ist verdammt noch mal ein gewaltiger Unterschied! Jeder, der das nicht verstehen mag, dem wünsch ich eine Woche Dauerbeschallung Hansi Hinterseher!
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
45
Kiel
Website besuchen
Langsam geht es mir ernsthaft auf den Sack, dass alle möglichen Deppen sich irgendwelche Bands wünschen, die soviel mit Wacken zu tun haben wie ein Glas Fisch mit nem Kuhteich, nur weil das ja angeblich "auf dem Campground so tolle Stimung gemacht hat". Musik auf dem Campground und auf den Bühnen ist verdammt noch mal ein gewaltiger Unterschied! Jeder, der das nicht verstehen mag, dem wünsch ich eine Woche Dauerbeschallung Hansi Hinterseher!


Richtig... Nervt langsam:(