Karin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Ich suche Karin, 18, lange dunkle Haare, nähe Rostock / Bad Doberan. Karin ist Mittwoch per Zug angekommen und hat ca. 4 m von meinem Zelt entfernt gezeltet. Gruppe von mehreren Leuten (Rostock/DBR u.a Percy, Mole und wie se alle heißen) Mich müsstest du noch kennen Karin... Sebastian, 19, Kennzeichen NJ 4 (schwarzes Auto und rotes Wacken Zelt...)

BITTE melde dich, wir hatten solch einen Spaß zusammen und ich Idiot habe im Abfahrtsstress völlig vergessen nach deiner Nummer zu fragen!!

Bitte! Wenn du das liest! Antworte oder schreib mir ne E-Mail...
KENNT SIE VIELLEICHT IRGENDWER???
ICH MUSS SIE FINDEN!!!

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Nicht gucken... Karin finden!

Nicht nur alle Leute hier rein gucken sondern anteilnahme zeigen und mir sagen wo ich Karin wiederfinde... Helft mir doch... Melde sich doch mal jemand...!!!!!!!!!! KAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

Achja, ich weiß noch von ihr, das sie in der Unterlippe son schickes Piercing (Ring) hat... und ich weiß das sie am dienstag oder mittwoch auf c bei irgendwelchen Leuten ausm Forum war... Wenn ihr Leute ausm Forum das hier lest... Sagt mir doch wenigstens was für einen Nick sie hat... Ich brauche Karin...
 
Zuletzt bearbeitet:

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
*g*

Ja sicher würde das helfen... aber ich würde sie auch so wiedererkennen... ich kann sie ja nicht vergessen... ausserdem, in einem Jahr ist mir das zu spät... ich will sie jetzt (wiedersehen)!!!!!!! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
NailJesus schrieb:
Nicht nur alle Leute hier rein gucken sondern anteilnahme zeigen und mir sagen wo ich Karin wiederfinde... Helft mir doch... Melde sich doch mal jemand...!!!!!!!!!! KAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

Achja, ich weiß noch von ihr, das sie in der Unterlippe son schickes Piercing (Ring) hat... und ich weiß das sie am dienstag oder mittwoch auf c bei irgendwelchen Leuten ausm Forum war... Wenn ihr Leute ausm Forum das hier lest... Sagt mir doch wenigstens was für einen Nick sie hat... Ich brauche Karin...


Was für ein Forum? Das hier? Bei uns standen plötzlich Leute im Camp, die sich mit irgendwelchen Forumlern treffen wollten. Aber wir waren das bestimmt nicht. Was erzähle ich hier eigentlich?

*spam* :D
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Morgen

Ja, soweit ich weiß ist es dieses Forum gewesen... hat sie mir noch erzählt. Mittlerweile habe ich Karin auch fast gefunden... Ich hoffe sie ist es!
 

Darcon

Newbie
10 Aug. 2004
15
0
46
48
Koblenz
Mal uns doch n Phantombild.... und wenn das nichts nützt druckst de dir das auf n Shirt für nächstes Jahr :D
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Hätte ich ja gemacht, doch ich kann nicht malen... selbst wenn eine VanGogh oder DaVinci es malen würde, es würde niemals ihre schönheit wiederspiegeln... :rolleyes:
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Erledigt

An alle die mit überlegt haben und mir versucht haben zu helfen:

Danke! Ich habe Karin finden können...