Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.449
- 13.096
- 168
hab es mir schon fast gedacht....morgen turm???
woher kennst du mich bloss so gut?

ne, morgen bin ich auf examensparty, danach vielleicht noch, wenns nich zu lange dauert.

hab es mir schon fast gedacht....morgen turm???
woher kennst du mich bloss so gut?![]()
![]()
ne, morgen bin ich auf examensparty, danach vielleicht noch, wenns nich zu lange dauert.![]()
na dann, ich wollte erst zum Turm und dann wohl noch auf'ne WG-Party. Vielleicht überschneidet sich ja unser Turmbesuch?!?
wo ist das eigentlich am Freitag am Aasee????
schauen wa ma.![]()
ich wollte dich wahrscheinlich vorher einfach einsammeln und dann den herrn heidi gleich mit. werd aber nich allzu früh los, erstmal ausschlafen. wo genau weiss ich nich, ich denk ma, ich ruf dann einfach mal einen von denen an oder wir sehen die vielleicht irgendwo da.
grillgut brauch ich morgen allerdings noch.![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade in der GIG nachgeschaut, da steht das VOLBEAT-Konzert gar net drin?!?!?! :-(
dabei stehs sogar auf der seite von laut.de, die präsentieren das wohl und osnabrück is da auch bei.![]()
na dann....Nicky kommt wohl auch mit, die ist eh an dem Samstag in OS, das passt ja
(meine Smily funktionieren daheim immer noch nicht :-( )
an was fürnem tag is das eigentlich?![]()
wsas ist denn mit deinem smiley?![]()
SAMSTAG!!!!!!!!!!!
wenn ich das wüsste.....funzt einfach net???!!!
SAMSTAG!!!!!!!!!!!
wenn ich das wüsste.....funzt einfach net???!!!
Aber in deinen Quotes und deiner Sig funzen die doch auch?![]()
Aber so "" is auch falsch. Du musst das "-" weglassen..Liegts vielleicht daran?
![]()
dat hab ich ja auch alles auf der Arbeit gemacht, da geht dat ja....aber hier daheim lassen lassen sich die Blödmänner einfach nicht anklicken....
Wie läuft das jetzt eigentlich Freitag? Ich packe meinen Grill, alles geile Grillzeug und Getränke auf Rosinante, heiz zum Aasee und folge der Rauchfahne?
hihi, ja, so ungefähr!
hinten anner grillhütte sind wir! links vom aasee! bis daaaahan!!!