Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bard Song is n unheimlich schönes Lied.
Ich möcht das aber ehrlich gesagt nicht als Karaokeversion von besoffenen Metallern hörn. Irgendetwas sagt mir, dass sich davon die Fussnägel aufrollen.
Stimmt, mehr muss man dazu nich sagen...Einmal den Bards-Song gehört und man is hin und wech... Schön das man jetzt auch den Panteramann unter den BG Fans begrüßen kann...
öhh ? hab ich hier was verpasst ?? ich und bg fan ?? also wenn die stimme anders wäre dann ja aber .... als ich den bard song gehört hab .... dachte ich eher (ach du scheiße) aber ich finde es schon faszinierend wie soviele (vorallem hier ausem chanell und forum) so große fans der band sind .... nej nej nej
weil die alle schweine sind und das nich hören wollen ... (vergesst es ich sing bestimmt nich) gibt aber bestimmt welche die da bock druff hätten ..... (dimmu is auch nich dabei) aber egal