KANZLER SCHRÖDER Geburtstags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Ich auch nicht!!

Lohnt sich für den überhaupt n Thread? ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Und ich habe ihn nicht gewählt:cool:!!! Das kann nicht jeder von sich behaupten, wenn ich da an die Wahlergebnisse damals denke....aber wenn man jemanden fragt, hat ihn ja niemand gewählt:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Original geschrieben von Baskerville
Und ich habe ihn nicht gewählt:cool:!!! Das kann nicht jeder von sich behaupten, wenn ich da an die Wahlergebnisse damals denke....aber wenn man jemanden fragt, hat ihn ja niemand gewählt:rolleyes:

hmmmm.......ich hab ihn nicht gewählt
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich hab den auch nicht gewählt... denn wie schon ein "altes" sprichwort sagt: "Hast du Hof und Kuh, wählst du CDU."

auch wenn ich davon ausgehe, daß die das als regierende Partei nicht unbedingt besser gemacht hätten...

insofern auch kein glückwunsch von meiner seite aus...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Original geschrieben von Baskerville
jaja, das sagen sie alle!:p;)

die ordentlichen Kälber wählen ihren Schlachter selber....


Ungläubiger Thomas!!! :p :D
Ich weiß was ich getan hab und was nicht und des reicht mir ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab den auch nicht gewählt, durfte auch noch gar nicht wählen, also könnt ihr mir glauben. ausserdem gibts nur einen mann für deutschland...karl nagel!!