Kannet mal sein....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...dass hier noch niemand nen Thread eröffnet hat, darüber, wie geil die neue DISBELIEF iss??!!!
Na, jetzt hat es jemand getan! Ehre wem Ehre gebührt! Ziemlicher Nackenzieher datt neue Album!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also, ich find die CD jedenfalls ausserordentlich gelungen! Da stimmt einfach alles, die Produktion, die Songlist!!! Und das Killing Joke Cover von "Democracy" kann sich auch durchaus sehen lassen!

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey der Pansen lebt a noch ,dachte schon er wäre bei nem Gemüseexperiment umgekommen :D:)

JA, es ist wahr! Beinahe wäre ich umgekommen bei einem Gemüse- bzw. Lebensmittelexperiment!
Meine Freundin und ich sind in dieses neue Anallokal gegangen, du weisst schon, da, wo man sich die Gerichte in den Arsch schiebt. Ich hatte Hummer :D:D
Ausserdem wollte ich vor meiner Freundin nicht als Knauserich dastehen und hab noch ne Flasche 86er Chianti geordert....Etwas hart im Ansatz, aber ragt weit in den.....:D:D
Aber ich konnt auch nicht genug bekommen!
Was ist Schatz, schieben wir noch ein Dessert nach:D

Wann und wo sieht man dich denn mal wieder??