Kann zufällig wer von euch Latein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

schad ich muß warten bis mein NecroPhil von Diesnt kommt dann tu ich endlich kochen...
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

bei uns wird es heute germknödel geben.
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

ich wart schon ein weilchen dass meiner heimkommt, er sagt um halb 3 ist er hier, dann hat er sich gemeldet, die einsätze dauern länger und ich wart ganz geduldig.... und hab hunger!
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

Mein ehemaliger Lateinlehrer hat immer gesagt:"Komm, geh ins Sekretariat und hol dir ´ne Abmeldung, du verbrauchst hier eh nur Sauerstoff!"
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

also,thordis,ich hab auch latinum,und so wie du den satz zuerst übersetzt hast,stimmt der,würde ich sagen.
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

scheiße! ich hab gleich latein...
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

warum sagen eigentlich alle latinum?
was is das?
ich mein ich lern jetzt schon das fünfte jahr latein, is das ein latinum?????*sichwundert*
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

latinum...hmm, wie definiert man das am besten?
Keine Ahnung!
Ich weiss nur, weil ich die 11. Klasse mit nem 4er in Latein bestanden hab, hab ich das Latinum (das kleine, glaub ich), waren immerhin 8 Jahre Latein...puuuh, lange Zeit!
 
G

Guest

Guest
Re: Hat wer zufällig was zum Essen mit?

das latinum ist die abgeschlossene lehre des lateinischen!