L
Lord Soth
Guest
Tomatentöter schrieb:ich sachreib zwar am M;ontag nach Wackehnnnnnn Klausur, aberr ich geh trotzdejm hib
Zur Klausur?
Tomatentöter schrieb:ich sachreib zwar am M;ontag nach Wackehnnnnnn Klausur, aberr ich geh trotzdejm hib
ja. Ich geh zu beidemLord Soth schrieb:Zur Klausur?
villeman schrieb:oh mensch da hat jemand gebuddelt
wenns glatt läuft ziehe ich am wochenende oder am montag vor wacken wieder um in den norden
Das hab ich immer so gemacht,hat bis jetzt 10 Jahre lang geklappt.das Q schrieb:mittlerweile reiche ich meinen urlaub schon ein jahr im vorraus ein.. *gg
Könntest du damit bitte aufhören?King of Metal schrieb:Grüße aus Ghana
Tomatentöter schrieb:was in der Klausur dann rauskommt bin ich ja jetzt schon gespannt
Signalübertragung und -verarbeitung.Lord Soth schrieb:Welches Fach?
Tomatentöter schrieb:Signalübertragung und -verarbeitung.
ich mag des jedenfalls ned, is aber Pflichtfach.....
Tomate du alter Säufer....Tomatentöter schrieb:ich sachreib zwar am M;ontag nach Wackehnnnnnn Klausur, aberr ich geh trotzdejm hib
Der Prof versteht zwar Spass aber ich glaub er wil dann doch etwas mehr sehenLord Soth schrieb:Schreib einfach bei allen Fragen:
"Die Signale gehn von da nach... und dann, wenn sie angekommen sind... krach, bumm, peng... und, ja... so, nech.
Hauptsache laut und hart. Das sind gute Signale.
Schlechte Signale hört man nicht. Und ganz schlechte Signale sind z.B. Techno, Volksmusik oder Hiphop."
Das sollte dir die 1 sichern!
ich kann nix dafür ich wurde dazu gezwungenHex schrieb:Tomate du alter Säufer....
Tomatentöter schrieb:Der Prof versteht zwar Spass aber ich glaub er wil dann doch etwas mehr sehen