Kann mir das mal einer erklären....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
:eek:


Warning: Unexpected character in input: ' in /home/forum-wacken-com/htdocs/forumdisplay.php(820) : eval()'d code on line 333

Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/forumdisplay.php(820) : eval()'d code on line 333


wieso kriege ich diese Fehlermeldung?????
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
honey schrieb:
:eek:


Warning: Unexpected character in input: ' in /home/forum-wacken-com/htdocs/forumdisplay.php(820) : eval()'d code on line 333

Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/forumdisplay.php(820) : eval()'d code on line 333


wieso kriege ich diese Fehlermeldung?????

die hab ich auch dauernd....ich ignorier das einfach....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
honey schrieb:
ach echt?? na denn bin ich nicht die einzige wenigstens....aber komisch is das...
bei mir geht des schon so seit´s Forum umgestellt worden ist....
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ne, bei mir kam sie heute das erste mal...aber gut...dann ignorier ich die auch ....

setz dendfehler doch einfACH AUCfd id ie ifnoer sdlute oder so dann ist das problem auch weg hihhi:D:d:d
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
oh, das habe ich nich gewusst...und ich bin die ganz ezeit der überzeugung das liegt an meinen rechner irgendwie...

danke!