Baskerville schrieb:Irgendwie macht mir das Angst!![]()
Nein danke, ich hab heute schon gekotztLord Soth schrieb:Darf ich dir noch was von meinem abgelaufenen Joghurt anbieten?![]()
Das macht auch das Hirn kaputt, aber auch nicht schimmer, als wenn du dich eine Woche lang besäufst oder fünf Minuten mit dem Handy telefonierstTheRipper schrieb:HILFE, ich hab mir das augenkrebs-dingen grad wohl etwas zu lange angesehen, das fenster is schon ein paar minuten zu und vor mir tanzen immernoch farben![]()
Baskerville schrieb:Nein danke, ich hab heute schon gekotzt![]()
Das spare ich mir lieber für eine besondere Gelegenheit aufLord Soth schrieb:Zweimal kann nie schaden, zumal du bestimmt noch was im magen hast... Gib alles, los!![]()
Hex schrieb:Also jetz bin ich nüchtern und blick das mit den Männle immer noch net.....![]()
achso, na dann kann ja nix passieren, das is mein hirnm schon gewöhnt, eine woche dauersaufen und telefonierenBaskerville schrieb:Das macht auch das Hirn kaputt, aber auch nicht schimmer, als wenn du dich eine Woche lang besäufst oder fünf Minuten mit dem Handy telefonierst![]()
Edi schrieb:I hob gmoant du saufst an Wein??![]()
der edi schließt halt schnell von sich auf andereHex schrieb:Ja, natürlich.....aber ich hab doch grad erst ma ein Gläsle....
also bissel was vertrag ich scho, Edi....
![]()
TheRipper schrieb:der edi schließt halt schnell von sich auf andere![]()
Hex schrieb:gniihihiiihi.....![]()
Wat hast du denn für ein Avatar? Lustich.....![]()