Kann mir da wer helfen Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Sucher

Newbie
26 Juli 2008
3
0
46
Also ich wollte ma wissen ob mir jemand sagen kann ob ich eine Zeltplatzkarte mir auch noch vor Ort hollen kann oder muss man die auch voher bestellt haben.
Oder krieg ich die auch in Wacken noch jetz ? Bitte schnelle antworte Danke!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also ich wollte ma wissen ob mir jemand sagen kann ob ich eine Zeltplatzkarte mir auch noch vor Ort hollen kann oder muss man die auch voher bestellt haben.
Oder krieg ich die auch in Wacken noch jetz ? Bitte schnelle antworte Danke!

Was soll das sein ?

Meinst du die Lagepläne ?

Lad sie dir runter und druck sie aus bzw. alternativ von nem Kumpel/auf der Arbeit ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also ich wollte ma wissen ob mir jemand sagen kann ob ich eine Zeltplatzkarte mir auch noch vor Ort hollen kann oder muss man die auch voher bestellt haben.
Oder krieg ich die auch in Wacken noch jetz ? Bitte schnelle antworte Danke!

Ich denk ma er meint n Camping Ticket, aber da ich kein Wackenfahrer bin, kann ich die Frage nich beantworten :o :D

Wenn du so ( http://heapsbad.com/wp-content/uploads/2008/03/tix.jpg ) eine Karte hast darfst du auch campen ! ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen

Parken und Campen ist im Ticketpreis von 109,00euro bereits enthalten.

Die Mitnahme von Food und Drinks ist nicht limitiert!

Camping offiziell ab 30.07.08 um 08.00 h möglich. Erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung jeglicher Art ist von seiten des Veranstalters ausgeschlossen! Der Aufenthalt auf den Plätzen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet! Die einzelnen Areas sind nummeriert und haben jeweils einen Stützpunkt mit Drinks & Food, Toiletten, Duschen, Supermarkt, Infoservice und Wasser. <br/>Aus Sicherheitsgründen dürft Ihr nur alkoholfreie TetraPaks mir auf das Festivalgelände bringen. Pro Person ist ein 1,5 Liter TetraPak frei. Beim Betreten des Festivalgeländes werden Taschen auf spitze Gegenstände, Waffen, Videokameras und nicht gestattete Behältnisse kontrolliert.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Parken und Campen ist im Ticketpreis von 109,00euro bereits enthalten.

Die Mitnahme von Food und Drinks ist nicht limitiert!

Camping offiziell ab 30.07.08 um 08.00 h möglich. Erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung jeglicher Art ist von seiten des Veranstalters ausgeschlossen! Der Aufenthalt auf den Plätzen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet! Die einzelnen Areas sind nummeriert und haben jeweils einen Stützpunkt mit Drinks & Food, Toiletten, Duschen, Supermarkt, Infoservice und Wasser. <br/>Aus Sicherheitsgründen dürft Ihr nur alkoholfreie TetraPaks mir auf das Festivalgelände bringen. Pro Person ist ein 1,5 Liter TetraPak frei. Beim Betreten des Festivalgeländes werden Taschen auf spitze Gegenstände, Waffen, Videokameras und nicht gestattete Behältnisse kontrolliert.

Hi, dachte du wärst aus Münster :confused:

Wann warst du den zuhause am Sonntag ?