kann mann ne frau mit sperma besoffen machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is ja auch ne weltbewegende frage, aber wenn ein mann ein pegelsäufer ist, ist denn auch in seinem sperma alk? und könnte er damit rein theorethisch ne blow-joberin abfüllen?
 
G

Guest

Guest
ist ja das gleiche, als wenn man ganz viel Ananas Saft säuft... das soll das Sperma ja auch danach schmecken... denzufolge könnte es ja nach reichhaltigem Bierkonsum auch nah Bier bzw Alk schmecken, oder???
 
G

Guest

Guest
Hallo!

JJAAWWOOLL!!! Endlich mal Anregungen, die richtig gut sind. Muss ich mal ausprobieren.

Gruß
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit erst besoffen machen und dann.........?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 
G

Guest

Guest
Sorry, aber die Frage kann nicht mal ich beantworten, ha ha!!!