Kann man so viel Glück haben??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der wahnsinn.. hört sich ja beinahe an wie honey im wunderland... *g* na, wenn der uns junge spunde dann plötzlich ihn seine wohnung schlendern sieht, ob der dann auch noch so fröhlich is... und was heißt hier denn bitteschön z ualt??? 37.. das sind nur 2 jahre die der älter is als mein vater, also der aragorn... na, den kriegn wir wohl noch rum... das du keine nachbarn hast is gut, dann kanns dir net so wie maya an ihrem b-day gehn.. "sach ma maya, du hast ja sehr tolerante nachbarn"- "*stutz* oh, ich wusste ich hab was vergessen.." hehe,... also... wie kurz nach silvester wär das denn dann? schon irgendwie´n plan.. ich hättte noch bis zum öhm... 5. glaub ich ferien, jedenfall noch die woche nach silvester...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
grrr Tjodalv..*gg*

ach, ich vergass, *gg* darf man hier ja nimmer machen..*gggggg*

kleiner, wie gehts dir?? Mit gehts wie du sicher gelesen hast wieder etwas entspannter, da ein prob weniger auf meiner langen langen Problemliste.......
aber egal, erzähl, wat gibbet neues??
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hey du grosse...grrrrrrrrrr und das mit *g* war ja mehr so...hmmm ja ein scherz :roleyes:

Was kann ich erzählen..hmmm viel ist nicht passiert,
ich bin immer noch fleissig am üben.... und musik machen,,
am 26.Januar haben wir plattentaufe grad bei Basel (Deutschlandgrenze) ..mal schauen vielleicht kommen ein paar forum hasen :)
na wie riecht die Nordluft denn so ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
basel is doch da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten?! naja, wünsche euch zwei beidn noch ne geruhsame nacht, langsam muss ich meinen rechner ausmachen, sonst wachen meine eltern noch auf weil die festplatten und der lüfter so laut sind...
ergebenst,

Raidri
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
n8 raidri.......ich sach morgen oder so mal ein genaues datum durch wann der umzug jetzt genau ansteht, vielleicht fahr ich ein paar sachen auch schon vor silvester hoch, dann kann ich hier pennen bevor es losgeht in die schweiz, falls ich dann schneewitchen doch einsammle....schlaf gut!!

Hey Tjodalv, wünsch dir viel viel glück bei der plattentaufe, so gerne wie ich kommen würde, is leider grad ein ding der unmöglichkeit so rein finanziell und so.......hab einfach hier jetzt auch zu viel um die ohren...sorry!! schade aber
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp... werd zwar nicht soviel bewegn können weil meine möglichkteiten sachen mitm auto von A nach B zu bewegn begrenzt sind (peugot 205 *g*), aber schleppen.. öhm.. kann ich.. würd ich mal behaupten... und wenn die wohnung unterm dach is.. also, man hört dann morgen voneinander, bis dahin...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Paaah *grummel* gesetzteres Alter...

Was soll das denn heissen? Kein Wunder, wenn er sich zu alt für Wacken fühlt, wenn hier so über uns "Alte" geurteilt wird... *schimpf*
Wir könnten ja wegbleiben, dann werdet ihr euch aber umgucken, weil dann nämlich die ganzen "Alten" Bands auch wegbleiben. Und dann ist nix mehr mit Motörhead oder Blind Guardian... *mecker*

Gesetzeres Alter - ich zeich euch gleich, wer sich hier wo drauf setzt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Genau! Kann ja wohl nicht angehen: zu alt! Wenn ich mich zu alt für Metal fühl, fang ich gleich an mein Grab zu schaufeln!
Überhaupt: wer soll denn den Jungspunden sonst zeigen, wo`s langegeht?
Letzten Sommer bin ich mit 2 völlig Unerfahrenen zum Wikinger Open Air gefahren, habe sie gleich zu meinen Azubis erklärt, außer Ärzte, Böhse Onkelz und In Extremo kannten die nichts härteres. Jetzt sieht man schon mal einen im Headbanger und nach Wacken wolln sie auch.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo Honey,

wir beide kommen dir nur gratulieren :) und wünschen dir dass es mit dem Job auch was wird. (Vielleicht einer in dem Kifferladen?!)

Gruß von den beiden Linzern!

P.S.: Wir werden uns erst nächstes Jahr ne Wohnung suchen, wahrscheinlich sogar was in einem Studentenheim, da wir beide nicht so begütert sind ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wow, da kann ich meiner holden Schönheit ja nur gratulieren. Mit dem 37er, lass mich mal an den rann, dann kommt der mit nach Wacken, Suwarin hab ich ja auch ausm Altersheim geholt *gg* (*lol* , ja ich habe laut gelacht!)

Melde mich auch zum Schleppen freiwillig. (bei körperlicher Anstrengung brauch ich natürlich genug Flüssigkeit...)

Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück bei der Jobsuche.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von honey

leute, ich hab heute nacht übrigens von CH/metalfreak geträumt, und dass obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, sind irgendwie auto gefahren....lol.....warum träumt man son blödsinn??? rofl

ich sag lieber nich was ich schon alles von euch geträumt hab....
:rolleyes:

und das mit der schweiz wird wohl nix, is eh alles zu kurzfristig jetzt, aber vielleicht kannst du (honey) das we nach silvester mit demon zu mir kommen ?!?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@honey Ich wußte das das klappt!:D:D:D:D
@ttp was heißt hier du hast mich ausm'Altersheimgeholt??
Ich hab dir Cancer und Entombed nahegebracht...:D:D:D
Mein härtestes W:O:A: war mein erstes mit nem 34 der hat locker alles überlebt wo ich schon tot war....:D:D:D Unterschätzt niemals die Großen Alten....:D:D:D:D:D:D
In diesem Sinne:p
Ach ja sagte eigentlich schon mal SENF?