Kann man Eiswürfel kaufen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ironchauli

Newbie
19 Juli 2022
1
2
3
41
Sehr geehrte Kommunität,
mit meinen Freunden fliegen wir zum erstmal zum Wacken aus Argentinien, deshalb sind wir sehr aufregen und neugierig über am Grössten Metalfestival um die Welt.
Wir haben wichtigen Fragen.
Wir wird ein paar Bierdosen mitbringen und möchten Eiswürfeln kaufen um Bier zu kühlen. Kann man im Wacken Eiswürfeln kaufen?

Mir Freundlichen Grüssen.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Also irgendjemand hat irgendwo geschrieben, dass die Eiswürfelfabrik kaputt ist. Ich finde das aber nicht mehr, vllt. habe ich mir das eingebildet :confused:

Aber eig. gab es immer welche - die waren aber immer im null-komma-nix ausverkauft, da musste man immer ein bisschen glück haben im richtigen moment da zu sein

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
40
18
33
33
Also in der Preisliste vom Farmersmarkt war nix zu sehen, denke also eher weniger. Ich weiss jetzt nicht wie ihr dann vom Flughafen zum Festival kommt. Wenn ihr in HH landet und ein Auto mietet. könntet ihr Trockeneis kaufen und damit euer Bier kühlen. Aber Achtung Trockeneis = gefrorenes CO2 = Erstickungsgefahr!

• Like
Reaktionen: ironchauli

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Besser nicht zu viel eigenes Bier mitnehmen und stattdessen kalte Bierdosen am Farmers Market kaufen.

Als es Eiswürfel gab in früheren Jahren musste man früh am Tag hin wenn man das erst kaufen wollte als es schon heiss war dann wars schon ausverkauft.

• Wacken
Reaktionen: ironchauli

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
9IARqN3.png

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Wenn’s nen Metzger im Dorf gibt (hab kein Plan)
Kann man da auch mal nach Eis fragen
Mach ich bei mir Kaff so der füllt mir meine Kühlboxen auch immer für nen paar Euro