kann man auch mal stoner rock oder schweinerock erwarten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
ich will ja jetzte nich aus der reihe tanzen aber ich würd mir auch mal so richtig schöne dreckige und aktuelle rock´n´roll bands wünschen. so wie turbonegro dieses jahr kann´s doch nächstes jahr auch mal hellacopters oder velvet revolver oder the quill oder spiritual beggars sein, oder? okay black label society wäre auch was feines. außerdem steh ich voll auf stoner rock und hätte das auch gern mal im programm. was meinen die toleranten rocker unter euch?
 
D

Deleted member 10963

Guest
ich will ja jetzte nich aus der reihe tanzen aber ich würd mir auch mal so richtig schöne dreckige und aktuelle rock´n´roll bands wünschen. so wie turbonegro dieses jahr kann´s doch nächstes jahr auch mal hellacopters oder velvet revolver oder the quill oder spiritual beggars sein, oder? okay black label society wäre auch was feines. außerdem steh ich voll auf stoner rock und hätte das auch gern mal im programm. was meinen die toleranten rocker unter euch?

du kannst es dir wünschen..... erwarten kannst du allerdings gar nix!!!!!
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
hmmm an sich nicht schlecht, aber aufm Wacken möcht ich sowas nicht unbedingt sehen..da steht anderes auf meinem Program.allerdings brauch man ja auch Zeiten um zu grillen oder sich zu erleichtern..also mir egal mit Tendenz zu nein ;)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Corruption dieses Jahr haben doch Stoner Rock gemacht oder?
Also das war echt klasse was die Jungs da geliefert haben.