Kann es sein, dass ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
41
bei Hamburg
www.freenet.de
Peinlich sind metalium oder rhapsody. Manowar haben stil und sind lustig, abgesehen davon, dass sie die schlechtesten musiker weit und breit sind. Aber wenn manowar peinlich sein sollten, sind leute wie blackmoon oder shagrath 1ßßß% peinlicher mit ihrem ewigem verkrampfe und bääh wir sind böse satanisten getue.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
@Schattengewächs: Dafür find ich Immortal peinlich... *Pandabärenhass* Manowar ham wenigstens noch sowas wie Humor (siehe Aufreiß-Tips bei Top Of The Pops am Samstag :D )
Metalium und Rhapsody find ich auch total peinlich!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja, dann sind wir doch wieder beim Vergleich:
Immortal ohne Corpsepaint ist nicht mehr Immortal
Manowar ohne Sprüche über Titten, Ficken und Heavy Metal ist nicht mehr Manowar.... :D

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
41
bei Hamburg
www.freenet.de
Stimmt, es gehört irgendwie zur Musik dazu. Genauso wie Titten und Motorräder zu Manowar, und Expolsionen zu Rammstein. N
FAZIT: je mehr gepose, desto kleiner das musikalische talent der band ... oder posen megedeth und zakk wylde (oder wie schreibt der sich...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FAZIT: je mehr gepose, desto kleiner das musikalische talent der band ... oder posen megedeth und zakk wylde (oder wie schreibt der sich... [/B]

Würd ich nichtmal behaupten! Posen heißt ja ned gleich schlechte Musiker! Die haben einfach ne gewisse Art und Weise, sich zu präsentieren und das is an und für sich ja OK. Jeder muss ja irgendwie im Einheitsbrei (man denke nur an die vielen Helloween Klone) auf sich aufmerksam machen, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaja....aber eben hat wer gesagt, dass Manowar STIL haben....also wenn irgendeine Band höchsten schlechten STIL hat, dann ja wohl diese Gurkentruppe. Größere Poser gibts selten...der eine trägt ne Garth-Perücke, der andere meint, er hat den dicksten Schwanz und grabscht Frauen an, egal, ob die das nun gut finden oder nicht. Adams ist jedenfalls noch nett.

Achja:mir hat die Show von Rhapsody auch net SO gefallen, aber der "komische Flötenspiler" beherrscht sein Instrument jedenfalls!