Kampf um ein Ticket ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
Hallo

Ich suche noch ein Ticket, ich werde es gut behandeln und tolle 4 Tage voll nutzen :p

Würde es gerne über Metaltix abwickeln, kann die Tickets dann dort vor Ort abholen ;-)

Danke schon mal :)
 

frogfly

Newbie
6 Juli 2013
1
0
46
moin moin
also ich hätte eines abzugeben.
aber nur, wenn du versprichst es wirklich gut zu behandeln (2x die woche gießen, etwas sonne und gelegentlich dünger ;) )
schreib mich einfach an
(metaltix is' kein problem)
lg frogfly
 

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
Ich suche noch mal 2 Tickets :)

Bitte bitte, anbieten möchte gerne noch über metaltix abwickeln :)
 
11 Juli 2013
4
0
46
Ticket

Hallo Tinabunny,
ich habe ein Ticket zum Preis von 150€ abzugeben, wenn du es habe willst, schreib mir oder Ruf mich über 01722162777 an.
Gruß Ralph
 

TomBaer

Newbie
9 Juli 2013
7
0
46
61
3 Days All in Ticket

Hallo,
ich habe ein 3 Days All in Ticket für Wacken 2013 Ich trenne mich schweren Herzens wegen Krankheit kannst du gerne zum Preis von 150 € haben Bei Interesse einfach ne PN...
 

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
So ein einziges muss ich noch haben ;-)

Kommt, ich werde es auch gut behandeln ;-)

Bitte pn an mich :)
 

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
Man kann das hier schon wirklich Kampf nennen, viel Zeit zum antworten bleibt einem nicht sonst ist das Ticket gleich weg :-(

Aber bin guter Dinge ;-)

Also her mit dem letzten Ticket :)
 

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
So letzte Ticket ist nun auch besorgt ;-)

Ich muss wirklich sagen das es super funktioniert hat

Ich habe insgesamt 7 Karten hier über das Forum noch erkämpfen können

Nur nette Kontakte, echt Top!

Für alle noch suchenden, dran bleiben lohnt sich, nix ist unmöglich ;-)

Viel Glück noch für den Rest B-) \m/