kampf dem bierbauch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Kenne Leute, die an nicht-Wacken Tagen schon um zehn Uhr ihre erste Pulle anfassen, 365 Tage im Jahr. Die schlürfen gerne mal ihre halbe Kiste Bier an einem Tag aus, aber fett sind sie nicht. Einige haben n Washbrett. Ich werd' auch nicht fett davon. Vielleicht ist's Veranlagung.

Wissenschaftler und Franzosen wissen es schon lange: Alkohol macht Appetit. Nicht umsonst wird vor dem Essen ein alkoholhaltiger Aperitif gereicht, und nicht etwa Kokosnußmilch. Dieser Aperitif führt dazu, das einem sprichwörtlich "das Wasser im Munde" zusammenläuft und die Bildung der Verdauungssäfte angeregt wird. Die verzehrten Speisen können wesentlich besser verdaut werden und, ein interessanter Nebeneffekt, der Appetitmacher verlockt manchen dazu, mehr zu essen als normalerweise rein paßt. Man nimmt also mehr Nahrung zu sich als man braucht und der Körper legt für schlechte Zeiten einen Fettpolster an - der Bauch ist dabei wohl dessen Lieblingsstelle.

Quelle: http://www.bier.de/framebuster.php3?page=http://www.bier.de/d20-gesundheit/bierbauch.html
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grummel* ich esse nich viel, trinke nicht sooo viel bier und mache 4mal die woche sport.. wenn man dann noch ansätze zu nem bierbauch hat, nenne ich das veranlagung..
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Kenne Leute, die an nicht-Wacken Tagen schon um zehn Uhr ihre erste Pulle anfassen

Wie??? Erst um 10?????? :D

Aber mal im Ernst : Hab letzte Woche noch´n Fernsehbeitrag gesehen, in dem gesagt wurde, daß der "Bierbauch" nicht vom Saufen, sondern vom Fressen kommt!
Also so wie ´s Shadowlord schon beschrieben hat !