Waldi
W:O:A Metalgod
Warum sagt der Reporter eigentlich, die Australier hätten noch kein eigenes Tor bei der WM erzielt? Die haben doch 2:0 gegen die Türkei gewonnen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Australien ist jetzt zum dritten Mal in der 2. Runde. 2006 0:1 gegen Japan, 2022 1:2 gegen Argentinien (Eigentor von ARG), und heute Eigentor ÄgyptenWarum sagt der Reporter eigentlich, die Australier hätten noch kein eigenes Tor bei der WM erzielt? Die haben doch 2:0 gegen die Türkei gewonnen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Australien ist jetzt zum dritten Mal in der 2. Runde. 2006 0:1 gegen Japan, 2022 1:2 gegen Argentinien (Eigentor von ARG), und heute Eigentor Ägypten
Ich lach mich tot - Es geht schon mal in die VerlängerungOnkel Heinrich haut wieder einen raus: Kap Verde zwingt Argentinien ins 11m-Schiessen![]()
Kleine statistische Spielerei:Die Favoriten setzten sich fast alle durch. Ausser die dummen Deutshen nicht.
Wenn man als Schiedsrichter die Fußballer fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen könnte, wär das alles nicht nötig. Aber leider ist bis auf wenige Ausnahmen das Gegenteil der Fall. Wobei ich ehrlicherweise nicht sicher bin, ob Matanovic den Kontakt gespürt hat. Er sah aber durchaus so aus, als er im Gespräch mit dem Schiri war.Ob des einkassierten Ausgleichstreffers von Kroatien blutet einem da aber schon das kleine noch vorhandene Puristenherz. Klare Fehltentscheidungen zurücknehmen mit VAR ist ja irgendwie alles noch nachvollziehbar, aber wenn für den Beweis einer Klitze Kleinen Berührung dann der Chip im Ball herhalten muss, hörts schon irgendwie ein bisschen auf..... Also es ist irgendwo richtig, aber puh.
Und der Verlierer wird den Göttern geopfert, wie bei den Maya damalsRegeln abschaffen und die Leute kloppen lassen.

Wie bei Biene MajaUnd der Verlierer wird den Göttern geopfert, wie bei den Maya damals
Ja, es ist ein Mythos.

Und der Verlierer wird den Göttern geopfert, wie bei den Maya damals
Ja, es ist ein Mythos.

Blut ist hier gefragt.Also ich würde meinen Göttern keine minderwertige Ware opfern.