Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.224
4.119
108
36
Hat sich der Bundestrainer doch noch umentschieden. Ist bisher auch nicht Musialas Turnier

Ich hätte aber eher versucht Jamal auf einen der Flügel zu setzen und Wirtz zentral.

Es ist aber immerhin mal ein Ausbruch aus ner verbohrten Aufstellung. Da hätte ich aber lieber Sane geopfert.

carmeno76

8 Aug. 2022
901
512
98
50
Finde Effes Aufstellung interessant, Leweling auf Rechts und Kimmich Zentral wie in Bayern, denke auch das Kimmich in der Mitte meht bringt als aussen.

• Like
Reaktionen: Strawman

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.224
4.119
108
36
Finde Effes Aufstellung interessant, Leweling auf Rechts und Kimmich Zentral wie in Bayern, denke auch das Kimmich in der Mitte meht bringt als aussen.

Wir haben aber gefühlt 20 mittelfeldspieler mit, da sollte es nicht nötig sein den einzigen der rechts eingespielt ist auf die Doppelsechs zu rücken und Experimente zu starten. Dann eher Goretzka für Pavlovic, der hat die Masse für sowas.

carmeno76

8 Aug. 2022
901
512
98
50
da sollte es nicht nötig sein den einzigen der rechts eingespielt ist auf die Doppelsechs zu rücken und Experimente zu starten

Kimmich hat fast die gesamte Saison bei Bayern Zentral gespielt und Leweling Rechtsaussen bei Stuttgart, wo ist denn da Kimmich der einzige der Rechts eingespielt ist?
Das wiederspricht sich doch voll, dazu kommt das Kimmich wesentlich langsamer als Leweling ist, was auch nochmal ein Vorteil sein könnte.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.224
4.119
108
36
Kimmich hat fast die gesamte Saison bei Bayern Zentral gespielt und Leweling Rechtsaussen bei Stuttgart, wo ist denn da Kimmich der einzige der Rechts eingespielt ist?
Das wiederspricht sich doch voll, dazu kommt das Kimmich wesentlich langsamer als Leweling ist, was auch nochmal ein Vorteil sein könnte.

Leweling aber ja als offensiver Flügel, Kimmich hat die gesamte DFB Quali und Testspiele hinten rechts gespielt.

Das mit der Geschwindigkeit stimmt natürlich. Trotzdem finde ich, hätten wir auf der Doppelsechs eher noch andere Alternativen und müssten dafür dann eben keine Experimente in der Verteidigung eingehen.

Kann man selbstverständlich auch anders argumentieren.

• Like
Reaktionen: carmeno76

carmeno76

8 Aug. 2022
901
512
98
50
DFB Quali und Testspiele hinten rechts gespielt.
Es ging mir mehr um die Liga,CL und Pokalspiele, versteh nicht wie mann einen Spieler der gefestigt ist auf einer Position unbedingt eine ander spielen lassen muss/will.
Ich stell ja auch nicht Neuer als Linken Verteidiger auf weil ich gesehen habe dass er es könnte.
Das war natürlich überspitzt, wir werden es ja gleich sehen wie alles klappt.
Auf ein geiles Spiel und viel Spass.😊

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmeno76

8 Aug. 2022
901
512
98
50
Drei Streams bei Magenta, Mit Fuss auf dem einen Stream als Kommentator und die Küppers auf den anderen, alter das ist wild.🤣