Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.117
9.649
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Da muss ich ja glatt dagegen halten. :o

Auf gehts Südafrika.

s-l1600.jpg
Teilen Sie uns bitte Ihren Tipp mit

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Hab letztlich nur das Eröffnungsspiel der Südafrikaner gesehen, da fehlt mir schon ein bisschen die Fantasie wie die das heute ziehen sollen. Das war Fußballerisch schon sehr schwach. Aber wer weiß wie sie heute auftreten, gönnen tue ich es beiden.

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Ich behaupte, wenigstens ein favorisiertes Team wird im Sechzehntelfinale bereits die Koffer packen. Wenn ich mir den Turnierbaum so anschaue, erwarte ich wenigstens einen Verlierer aus dem Kreis Deutschland, Portugal, USA, Brasilien, Belgien und Niederlande. Grade die USA wird maßlos überschätzt und Bosnien unterschätzt. Portugal hat gegen Kroatien mit das schwerste Los. Belgien und die Niederlande sind einfach immer dafür gut frühzeitig zu versemmeln. Japan ist schwer berechenbar und ich glaub Brasilien könnte da an einem schlechten Tag Probleme kriegen. Das Deutschland mit einer Leistung wie gegen Ecuador ebenfalls untergehen könnte ist klar. Wobei ich da heute ein völlig anderes auftreten erwarte. Paraguay ist wesentlich schlechter besetzt als Ecuador.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.117
9.649
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Heute wurden die Bälle durch Kartoffeln ersetzt. Wer wird gewinnen? Die Heimat der Kartoffel oder das Land der Bratkartoffel? Es bleibt spannend. Im Braustüberl gibt es heute neben köstlichen Kartoffelspezialitäten auch ein besonderes Bier :)

images
Ihre Bierexpertise ist überregional bekannt. Sogar im Münsterland redet man in höchsten Tönen über Ihr Fachwissen im Bierbereich.