Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 57.003
- 46.815
- 170
Alle gleichzeitig.Wird eigentlich noch vor dem Anpfiff mitgeteilt gegen welchen Gruppendritten wir denn jetzt spielen?

Alle gleichzeitig.Wird eigentlich noch vor dem Anpfiff mitgeteilt gegen welchen Gruppendritten wir denn jetzt spielen?

Wird eigentlich noch vor dem Anpfiff mitgeteilt gegen welchen Gruppendritten wir denn jetzt spielen?

Nein, das wird eine Überraschung seinWird eigentlich noch vor dem Anpfiff mitgeteilt gegen welchen Gruppendritten wir denn jetzt spielen?

Ach das ist ja schön. Ich liebe Überraschungen. Da wird sich der Nagelsmann ja freuen.Nein, das wird eine Überraschung sein
Ihr Fussballsachverstand ist unschlagbar.Ich tippe übrigens ein knackiges 29:31 im Spiel Norwegen gegen Frankreich, alle Tore durch Haaland und Mbappé![]()
Ich tippe übrigens ein knackiges 29:31 im Spiel Norwegen gegen Frankreich, alle Tore durch Haaland und Mbappé![]()
Es ging unentschieden aus und ich bekam 2 Punkte.Ne Kollegin hat gestern 0:99 getipptIch hab schon ein Spiel 13:13 getippt, weil mein Autofill im Browser Bock drauf hatteEs ging unentschieden aus und ich bekam 2 Punkte.

Ich führe nicht umsonst mit kolossalen 130 Punkten.Ihr Fussballsachverstand ist unschlagbar.

Ich führe nicht umsonst mit kolossalen 130 Punkten.![]()
Ein gewagter Tipp. Lt. Presse wird Haaland wohl heute nicht spielen.Heute spielt köstlicher Haaland. Ich würd aber beiden den Sieg gönnen.
Meine Grabesquellen sagen... 3:2 für Norwegen
Ich sag 1:1Heute spielt köstlicher Haaland. Ich würd aber beiden den Sieg gönnen.
Meine Grabesquellen sagen... 3:2 für Norwegen