Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Und Baumann h
Ach alles gut, sei denen gegönnt und Schland ist eh weiter oder nicht

Sportlich natürlich belanglos. Es war aber davon auszugehen das Ecuador genau so auftritt, für die ging es schließlich um alles oder nichts. Für die Stimmung ist so eine Niederlage natürlich Gift und vielleicht wäre mehr Rotation gar nicht schlecht gewesen um bei genau so einem Ergebniss dann nicht zu viel hineinzuinterpretieren.

Nach drei Spielen frag ich mich durchaus warum man Neuer mitgenommen hat und ob ein Ginter nicht die wesentlich besser Alternative für die IV gewesen wäre.
Und auch wenn der Bundestrainer es so absolut verneint, ich fand schon dass da gestern die Einstellung nicht stimmte. Da wurde etwas pomadig mit dem Ball umgegangen.

Sei es wie es sei. An einem guten Tag schlagen wir jeden, an einem schlechten kann uns jeder schlagen. Ecuador sei es absolut gegönnt, die haben über 90 Minuten Vollgas gegeben. Jetzt volle Konzentration aufs Sechzehntelfinale (Komisches Wort)

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.207
1.608
108
Ich wäre dafür, Sepp Maier nachzunominieren :)

Ein Sommer Seniorenmärchen

57106355.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.992
168
45
Braunschweig
Das wird natürlich ein fußballerischer Leckerbissen den die Welt noch nicht gesehen hat. Ich tippe auf ein rasantes 4-3 nach Verlängerung für Deutschland. Miro Kose mit nem Hattrick, damit er seinen Torrekord wieder zurück bekommt. Geht ja so nicht das der Messi auf einmal mehr WM Tore hat. :D
Mensch erstaunlich wie gut ich das alles vorausgesagt habe. Da sieht man mal wo der Fußballsachverstand liegt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.000
46.811
170