Waldi
W:O:A Metalgod
Und haben die Usbeken mal nen Tor geschossen oder was? Bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen
Ja, zählte aber nicht wegen Foulspiel vorher.
Und haben die Usbeken mal nen Tor geschossen oder was? Bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen
Ein wunderschönes, das leider wegen einem Foul vorher nicht gegeben wurdeUnd haben die Usbeken mal nen Tor geschossen oder was? Bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen
NeinUnd haben die Usbeken mal nen Tor geschossen oder was? Bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen
Ihre Expertise hat schon was.Dieser Ronaldo scheint ganz gut kicken zu können. Da wird sein MW jetzt explodieren nach der WM. Mal schauen ob da n Angebot irgendwo aus England kommt. Könnte mir aber auch ganz gut Barcelona vorstellen. Der könnte gut ins System passen. Vllt auch als Backup für Raphinha…
Akademiker Humor, da bin ich raus, und scheinbar zu doof.Ihre Expertise hat schon was.
Ihre Expertise hat schon was.

Onkel Hubert tippt ein stimmungsvolles 2:1 für England
Ja unter der Woche sind die Zeiten schon unglücklich teilweiseDas ist mir leider ein wenig zu spät das Spiel.
Du willst ja wieder nur ein Penis sehen.Wurde valdas ivanauskas schon eingewechselt![]()