Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 787
- 1.301
- 108
Was ist der Unterschied zwischen der WM 2026 und Harald Juhnke?
Harald Juhnke machte keine Trinkpausen!
Harald Juhnke machte keine Trinkpausen!
Hä, das Spiel ist doch 7:5 für Deutschland ausgegangen.War echt ein spannendes Spiel. Aber Schland völlig zurecht 4:1 gewonnenwozu auch Tore geltend machen, wenn sie es eindeutig sind. Elfenbeinküste hätte ich aber auch nen unentschieden gegönnt.

War echt ein spannendes Spiel. Aber Schland völlig zurecht 4:1 gewonnenwozu auch Tore geltend machen, wenn sie es eindeutig sind. Elfenbeinküste hätte ich aber auch nen unentschieden gegönnt.
Schiri war halt bloß bißchen Assi. Fast schon wie Mü oder Philbee![]()
War echt ein spannendes Spiel. Aber Schland völlig zurecht 4:1 gewonnenwozu auch Tore geltend machen, wenn sie es eindeutig sind. Elfenbeinküste hätte ich aber auch nen unentschieden gegönnt.
Schiedsrichter im nächsten SpielMit dieser Aperatur am Kopf kann der Schiri das genau erkennen. Der kriegt nämlich dadurch einen Stromschlag wenn Deutschland kein Tor kriegen soll

Schiedsrichter im nächsten Spiel
![]()
Schiri war halt bloß bißchen Assi. Fast schon wie Mü oder Philbee![]()

Nur weil Sie die Regeln nicht verstehen. Und jetzt gehen se autokorso machen und Feuerwerk zünden. Juchu Fuszball.![]()
Es geht da nicht ums Trinken, sondern um Werbung im TV. Kann man sich drüber aufregen, ist aber schon wenig für US-Verhältnisse.24 Grad und Trinkpause, kann ich mich jedesmal aufregen
Warum sollte der in der Startelf stehen, wenn er als Joker so perfekt funktioniert?Wenn Undav gegen Ecuador nicht in der Startelf steht, hau ich Julian auf die Nase.![]()
Ne, bin da auch überhaupt nicht drin. Gucke extrem selten sport sachen.Nur weil Sie die Regeln nicht verstehen. Und jetzt gehen se autokorso machen und Feuerwerk zünden. Juchu Fuszball.![]()