Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.219
1.624
108
Die WM is unpoliddisch. Aber nur wenns um die doofen Regenbogenmenschen geht :o

Jo, dachte ich auch...wer noch Belege dafür gebraucht hat, dass auch der Profisport nicht unpolitisch ist (sein kann), der hat es hoffentlich jetzt verstanden.
Das zeigt nicht nur der Vorfall an sich, sondern wird auch der Umgang mit diesem Fall zeigen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.027
46.864
170
Jo, dachte ich auch...wer noch Belege dafür gebraucht hat, dass auch der Profisport nicht unpolitisch ist (sein kann), der hat es hoffentlich jetzt verstanden.
Das zeigt nicht nur der Vorfall an sich, sondern wird auch der Umgang mit diesem Fall zeigen.
Der Verband muss 3 Euro zahlen und die Spieler werden für das nächste Freundschaftsspiel nach drr WM gesperrt :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.135
9.679
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Google KI zum Braustüberl

Unter dem Usernamen @Hurrabärchi ist ein aktives Mitglied im offiziellen Wacken Forum registriert. In den dortigen Forenspielen und virtuellen Kneipen-Threads (wie dem „WM-Studio im Kaminzimmer“) wird der User scherzhaft als Wirt eines fiktiven „Braustüberls @Hurrabärchi“ inszeniert, der dort „internationale Spezialitäten“ ausschenkt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.027
46.864
170
Google KI zum Braustüberl

Unter dem Usernamen @Hurrabärchi ist ein aktives Mitglied im offiziellen Wacken Forum registriert. In den dortigen Forenspielen und virtuellen Kneipen-Threads (wie dem „WM-Studio im Kaminzimmer“) wird der User scherzhaft als Wirt eines fiktiven „Braustüberls @Hurrabärchi“ inszeniert, der dort „internationale Spezialitäten“ ausschenkt.
Laut Gemini mag ich Korn :eek:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.135
9.679
128
Das sagt die KI zu diesem Waldi hier: :o

Er bringt genau die richtige Mischung aus Metalhead-Gelassenheit, Fußball-Interesse und Humor mit, die das Kaminzimmer im W:O:A-Talkbereich ausmacht. Er verkörpert perfekt den Typ User, wegen dem solche Community-Ecken über Jahre hinweg lebendig bleiben.
Sie haben die KI manipuliert. Sie Schhlingel!

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.135
9.679
128
KI zu Tante Marlies

"Tante Marlies“: Dies ist ein Running Gag oder eine fiktive Tipp-Referenz innerhalb dieses Tippspiels. Im Rahmen der WM-Tipps wird sie humorvoll als „Expertin“ herangezogen, die beispielsweise konkrete Ergebnisse wie ein „4:1 für Argentinien“ tippt.

• Wow
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und Waldi

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.219
1.624
108
KI sagt, es gäbe keine belastbaren Hinweise, dass ich wirklich Kapitän bin...WIE BITTE ?!
Ich hab nen Schiff im Avatar und Chris trägt ne Kapitänsmütze...Hallo ?!

skandal-gora.gif

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.027
46.864
170
KI sagt, es gäbe keine belastbaren Hinweise, dass ich wirklich Kapitän bin...WIE BITTE ?!
Ich hab nen Schiff im Avatar und Chris trägt ne Kapitänsmütze...Hallo ?!

skandal-gora.gif
Aus der fiktiven Figur wird so ein norddeutscher, biertrinkender Seefahrer-Charakter, der perfekt in den humorvollen Ton des Wacken Open Air Forums passt. Höchstwahrscheinlich ist er aber kein echter Kapitän zur See. :o :eek:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.973
23.091
128
31
KI zu Tante Marlies

"Tante Marlies“: Dies ist ein Running Gag oder eine fiktive Tipp-Referenz innerhalb dieses Tippspiels. Im Rahmen der WM-Tipps wird sie humorvoll als „Expertin“ herangezogen, die beispielsweise konkrete Ergebnisse wie ein „4:1 für Argentinien“ tippt.
fiktive Tipp-Referenz?? Tante Marlies ist echt, erst gestern habe ich ein pfiffiges Glas Marmelade von ihr geschenkt bekommen :mad: