An diesem heutigen Ruhetag präsentiert Ihnen @SAVA leckere fränkische Bierspezialitäten im Braustüberl @Hurrabärchi. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Dixi-Singers aus der Klohalunkenszene

Da nehme ich mir doch ein paar Bier und setze mich vor die Tür.![]()
An diesem heutigen Ruhetag präsentiert Ihnen @SAVA leckere fränkische Bierspezialitäten im Braustüberl @Hurrabärchi. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Dixi-Singers aus der Klohalunkenszene

Hm, einen guten Teil dieser Biere gibt's aber schon seit Jahren nicht mehr. Ob die noch gut sind?

Hm, einen guten Teil dieser Biere gibt's aber schon seit Jahren nicht mehr. Ob die noch gut sind?![]()

Und extra die Brauerei wieder aufgemacht?Die haben extra für Jim eine Neuauflage gebraut.![]()

Jaaa, sie lieben diesen MusikstilCovern sie wieder die Symphonie der Verstopfung?![]()
Ich sehe Förster Pils, ich bin glücklich

Neben dem allseits beliebten Bière de l'Oncle Hansi wird heute noch ein Casablanca Lager ausgeschenkt.Heute wird im Kaminzimmer @SAVA das WM Spiel Frankreich gegen Marokko präsentiert. Das Braustüberl @Hurrabärchi schenkt hierbei leckere internationale Bierspezialitäten aus.