Kameras und deren Kontrollen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Lost_Soul, 08. April 2016.

  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nochmal anmerken das ich 2017, genauso wie letztes Jahr sehr zufrieden war, mit der Umsetzung der Regeln zu privaten Fotokameras.
    Insebesondere der Umgang bei den Einlasskontrollen war sehr entspannt.
     
  2. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Wärs nicht einfacher, alle Kameras, die nicht flach sind, zu verbieten? Bridgekameras braucht man da nicht mitnehmen. Alles, was in der Menge gefährlich werden könnte, einfach raaaus. Mh? Habt doch für den Fall bei den securities so kleine Holzkästchen mit dem maximal erlaubten Kameramaß. Bekommt der Besucher seine Kamera dort hinein, darf er sie mitnehmen. Geht ganz schnell.
     

Diese Seite empfehlen