Kameras und deren Kontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ich möchte nochmal anmerken das ich 2017, genauso wie letztes Jahr sehr zufrieden war, mit der Umsetzung der Regeln zu privaten Fotokameras.
Insebesondere der Umgang bei den Einlasskontrollen war sehr entspannt.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Wärs nicht einfacher, alle Kameras, die nicht flach sind, zu verbieten? Bridgekameras braucht man da nicht mitnehmen. Alles, was in der Menge gefährlich werden könnte, einfach raaaus. Mh? Habt doch für den Fall bei den securities so kleine Holzkästchen mit dem maximal erlaubten Kameramaß. Bekommt der Besucher seine Kamera dort hinein, darf er sie mitnehmen. Geht ganz schnell.