Kamera und Geld weg.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Starwinger

Newbie
3 Aug. 2009
2
0
46
Habe aus meinen vorher geschlossenen Taschen meine Geldbörse und aus der anderen ne Kamera verloren. Andere dinge komischer weise nicht. Naja ich hoffe das mein Papier wenigstens wieder aufgetaucht sind. Karten sind gesperrt und auf meine Konto sowieso nix. :)

Habe mich auch schon an anderen Stellen bemüht.

Hoffe aber das es einer von euch gefunden hat.

WOA 2009 folgende Dinge Abhanden gekommen.



1. Kamera: Sony Cybershot DSC-W220/SC

Serial: P-48869450-Q oder S01-7468062-J (bin nicht sicher welche Nummer die richtige ist.) Ärgerlich für mich nen paar sehr geile Foto´s und erst 6 Tage alt. *kotz*



2. Geldbörse: Oxson, Schwarz mit Blauem Aufdruck auf der Vorderseite.



Bei Fund würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet: