kamera frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Naja ich wollte nurmal wozu halt ein beispiel nennen da bei festivals
ja gerne mal ein Fotograf vom Metal Hammer dabei ist um für die nächste
ausgabe fotos zu machen und die auch halt auf der website per live blog
etc. gezeigt werden.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja ich wollte nurmal wozu halt ein beispiel nennen da bei festivals
ja gerne mal ein Fotograf vom Metal Hammer dabei ist um für die nächste
ausgabe fotos zu machen und die auch halt auf der website per live blog
etc. gezeigt werden.

ja sowas ha bich mir schon gedacht... wollt bloß anmerken dass es doch eigentlich ein Magazin zum kaufen ist, meines erachtens...;)
 

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Hmmm naja ich bevorzuge halt lieber meine Nikon :D
Ich versuch einfach an einen Presseausweis zu kommen und frag meinen
Chef ob der das irgendwie regeln kann schlieslich hatte eine Kollegin von mir
auch einen presseausweis für das Open Flair und Hurricane.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Presseausweise kriegt doch jeder Depp. Da sollte doch ein Ein-Mann-Online-Fanzine reichen, so als Beispiel.