Kamera bei Equilibrium verloren / Camera lost at Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gammelkind

Newbie
11 Aug. 2010
2
0
46
Moin zusammen,

wie es der Titel schon sagt habe ich meine Kamera bei oder nach dem Equilibrium Konzert vor der Wackinger Stage verloren. Leider kann ich sie nicht perfekt beschreiben, da es eigentlich nur die Kamera eines guten Freundes war. Sie müsste allerdings weiß / Silber sein und es müsste eine 6 Gb speicherkarte vorhanden gewesen sein. Auf der speicherkarte befinden sich viele Videos vom Iron Maiden und Equilibrium Konzert. Ich könnte sie allerdings auch auf dem weg zum Zelt verloren haben. Falls jemand eine Kamera gefunden haben sollte worauf diese beschreibung passt würde ich mich über jede antwort freuen.
Die Kamera könnt ihr auch behalten, ich würde nur gerne die Bilder und Videos wieder haben, da diese für mich einen unbezahlbaren wert besitzen. Ein finderlohn würde es selbstverständlich auch geben.

Gruß

-------------------------------------------------

Hello together,

As its title suggests, I lost my camera during or after the concert in front of the Equilibrium Stage Wackinger. Unfortunately I can not describe it perfectly, as there was only the camera a really good friend. It would have been, however, white / silver and it would be a 6 Gb memory card available. On the memory card is full of videos of the Iron Maiden concert and Equilibrium. I could, however, have also lost on the way to the tent. If someone should have found a camera which fits this description, I would appreciate any answer about.
The camera you can also keep, I would just like to have the pictures and videos, again, as they have a priceless value for me. A finder rewarding it would naturally give.

Sorry for my bad english

Greeting