Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Will you have Kamelot at Wacken 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Norick

Newbie
28 Juni 2011
27
0
46
Hawaii, USA
Not sure why these guys haven't been put up there either. Outstanding American metal that's going strong.

Albums:
Eternity (1995)
Dominion (1997)
Siége Perilous (1998)
The Fourth Legacy (1999)
Karma (2001)
Epica (2003)
The Black Halo (2005)
Ghost Opera (2007)
Poetry for the Poisoned (2010)
Silverthorn (2012)
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Last year I liked them a lot! Not many people where there because of the rain/mud. But they were surprisingly good. (I had pretty low expectations because Kahn isn't in the band anymore).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Vorerst dagegen, in ein paar Jahren gerne wieder.
Sie waren erst 2011 da und davor auch schon mal.

Gibt zig andere Power Metal Bands, die fast 10 Jahre oder länger nicht auf Wacken waren.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Abgesehen davon das die beschissen sind waren die auch dieses Jahr schon da...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Abgesehen davon das die beschissen sind waren die auch dieses Jahr schon da...

Die sind nicht beschissen. Auf CD ist deren Musik ist schon sehr erhaben, aber es ist tatsächlich keine so mitreißende Liveband.
Mal gucken wie die Neuen Songs mit dem neue Sänger ist...mit Fabio Leone war die Band auf der Tour jedenfalls um längen dynamischer und besser. :rolleyes:
Und dieses Jahr auf Wacken war Soundmatsch sondergleichen bei dem Auftritt...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die sind nicht beschissen. Auf CD ist deren Musik ist schon sehr erhaben, aber es ist tatsächlich keine so mitreißende Liveband.
Mal gucken wie die Neuen Songs mit dem neue Sänger ist...mit Fabio Leone war die Band auf der Tour jedenfalls um längen dynamischer und besser. :rolleyes:
Und dieses Jahr auf Wacken war Soundmatsch sondergleichen bei dem Auftritt...

Waren Kamelot nicht die armen Schweine bei deren Auftritt der HImmel alle Schleusen oeffnete und die Massenflucht einsetzte...:confused:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Waren Kamelot nicht die armen Schweine bei deren Auftritt der HImmel alle Schleusen oeffnete und die Massenflucht einsetzte...:confused:

Die armen schweine waren wir, die in der 8ten reihe vor der bühne standen, und nirgends nen Unterstand war, stand da im t-shirt und kilt, und dahcte ich muss sterben, zum hüpfen war ich auch zu schwer geworden chu^^