Kamelot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Das unterschreib ich auch, zumal Kamelot irgendwie NIE nach Österreich kommen wärs mal echt an der Zeit die auch live zu sehen... und das WOA würd sich anbieten hehe!

Bin dabei!, Kamelot her!

vielleicht sind kamelot flachländer und es wird ihnen schwindlich in den bergen. es kann aber auch sein, das man sie nur im vorprogramm von den kastelruther spatzen spielen lässt. und sie aber genr headliner sein möchten?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hört sich ganz nett an.Ich frage mich nur,wie sie Magret Thatcher für's Video gekriegt haben?:D

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Die neue Kamelot ist mir etwas zu überladen. Doch würde ich einige Songs davon empfehlen. Die beiden Vorgänger Alben waren eingängiger.

Kamelot nach Wacken 2008!!!!