Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Laut dem Kamelot Newsletter vom 13.11.07 sind sie offiziell bestätigt für das 08er W:O:A.

- Kamelot confirmed for Wacken 2008!
KMI Entertainment and ICS Concerts are pleased to announce Kamelot for Wacken 2008. This will be an exclusive German Festival appearance for 2008!

Im neuesten Newsletter (also der von heute) steht die 08er W:O:A-Show auch noch drin.

More 2008 concerts:
Jul/Aug 2008 - Wacken, DE - Wacken Open Air Festival [tickets]

Gehe ich also einfach mal von aus, dass es offiziell ist, ist ja immerhin auch der offizielle Bandnewsletter :)

abwarten und tee trinken, solange ich nichts lese auf der wackenseite unter billing sind sie für mich noch nicht bestätigt.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Die sind inoffiziell ja auch schon längst bestätigt, also keine Sorge, die sind so gut wie sicher ! :cool:

Krass, habe sie damals mit dem Song "Nights Of Arabia" auf einer Metal Hammer "Off Road Tracks" CD entdeckt und war seit dem sie mit der CD "The Fourth Legacy" bei jeder Tour dabei, sogar als sie noch "nur" Vorband für irgend einen Schrott waren :) ich hab nen Drumstick gefangen, ihn unterschreiben lassen und bin danach gegengen :) Und dann die ersten eigenen Gehversuche in zahlreichen kleinen Aulas und Hallen wie z.B. in Andernach, das war cool ! Das ist halt die Magie von Bands, die noch frisch sind !

Kamelot starten jetzt zwar durch, sind aber immer noch klasse !! Und Roy Khan ein wahnsinnig guter Sänger !
 
Zuletzt bearbeitet:

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Die sind inoffiziell ja auch schon längst bestätigt, also keine Sorge, die sind so gut wie sicher ! :cool:

Krass, habe sie damals mit dem Song "Nights Of Arabia" auf einer Metal Hammer "Off Road Tracks" CD entdeckt und war seit dem sie mit der CD "The Fourth Legacy" bei jeder Tour dabei, sogar als sie noch "nur" Vorband für irgend einen Schrott waren :) ich hab nen Drumstick gefangen, ihn unterschreiben lassen und bin danach gegengen :) Und dann die ersten eigenen Gehversuche in zahlreichen kleinen Aulas und Hallen wie z.B. in Andernach, das war cool ! Das ist halt die Magie von Bands, die noch frisch sind !

Kamelot starten jetzt zwar durch, sind aber immer noch klasse !! Und Roy Khan ein wahnsinnig guter Sänger !

wo du recht hast haste recht :)
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
Fragt mich net ob das was zu bedeuten hat, aber Tatsache ist:
Im neuesten Kamelot-Newsletter, also von gestern, steht die Wackenshow nicht mehr drin :(
Na hoffen wir mal, dass das nur vergessen wurd ...