KAMELOT - SPRING TOUR 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Liebe Orgas und Supermods und was weiß ich...


DIESE und ähnliche News sind es, die Eure eigenen Aussagen so unglaubwürdig erscheinen lassen. Ihr arbeitet hart an allem möglichen, kommt kaum dazu mal tief durchzuatmen. Der ganze Stress... aber für solche News ist immer genügend Zeit.

WIR WOLLEN DOCH NUR UNSER BILLING HABEN!!!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
50
Laufen / Bayern
Website besuchen
Booking Company von Kamelot = ICS.

Noch Fragen? Sicher ist das gerade nicht WIRKLICH dringend, aber immerhin werden sie damit ihren Verpflichtungen gegenüber der Band gerecht. Immer noch besser als "In Flames bei Guitar Hero"...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Liebe Orgas und Supermods und was weiß ich...


DIESE und ähnliche News sind es, die Eure eigenen Aussagen so unglaubwürdig erscheinen lassen. Ihr arbeitet hart an allem möglichen, kommt kaum dazu mal tief durchzuatmen. Der ganze Stress... aber für solche News ist immer genügend Zeit.

WIR WOLLEN DOCH NUR UNSER BILLING HABEN!!!

Immer mit der Ruhe! Ich habe gerade mit Holger telefoniert und der meinte, dass nächste Woche die Running Order verkündet wird! Das heisst nicht, dass da dann keine neuen Bands mehr kommen, die sind da schon eingeplant und werden dann auch bekannt gegeben!

:rolleyes:
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Immer mit der Ruhe! Ich habe gerade mit Holger telefoniert und der meinte, dass nächste Woche die Running Order verkündet wird! Das heisst nicht, dass da dann keine neuen Bands mehr kommen, die sind da schon eingeplant und werden dann auch bekannt gegeben!

:rolleyes:

damit kann man doch mal was anfangen!
kommen dann 20-30 bands auf einen schlag?!
waren doch immer um die 70-80 bands die letzten jahre?!