Kamelot - Deutschland Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker*mecker**mecker :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Das ist ja auch gut so! :) Hat sich doch nen bisschen was im Forum hier geändert, was?

Ja, wahrscheinlich ist die Hoffnung auf irgendwelche positiven Veränderungen in der Arbeit der Orgas bezüglich des richtigen WOA komplett auf Null und selbst die Meckerbereitschaft hat nachgelassen :rolleyes:

Deine Moderation hier ist gut, die wirklichen "Missstände" werden jedoch nach wie vor nicht angepackt. Aber dafür sind ja auch die Forumsmoderatoren nicht verantwortlich.

Es wird nach wie vor augenscheinlich mehr an den Rocks gearbeitet, als am richtigen (Running Order, Slayer, weitere offene hohe Position)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Es wird nach wie vor augenscheinlich mehr an den Rocks gearbeitet, als am richtigen (Running Order, Slayer, weitere offene hohe Position)

Ne, das stimmt mal gar nicht! Das weiss ich! Es ist aber nun mal Fakt, dass bei so einem riesigen Organisationsapparat nicht alles von heute auf morgen passiert! Ich hatte das auch schon einmal woanders erwähnt, manche Veränderungen werdet ihr wohl erst auf dem Festivalgelände merken. Solche Gesichten wie Pissmatsch beim Zelt und Co. wurden aber weitergeleitet und Holger hat mir auch gesagt, dass dort eine Veränderung stattfinden wird!

Immer ruhig bleiben!

:)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ne, das stimmt mal gar nicht! Das weiss ich! Es ist aber nun mal Fakt, dass bei so einem riesigen Organisationsapparat nicht alles von heute auf morgen passiert! Ich hatte das auch schon einmal woanders erwähnt, manche Veränderungen werdet ihr wohl erst auf dem Festivalgelände merken. Solche Gesichten wie Pissmatsch beim Zelt und Co. wurden aber weitergeleitet und Holger hat mir auch gesagt, dass dort eine Veränderung stattfinden wird!

Immer ruhig bleiben!

:)

Wir werfen hier nich so mit ! rum, sind also ganz ruhig. :D;)

Das Zelt war mit dem "speziellen" Matsch doch schon sehr... naja... unheimlich.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ne, das stimmt mal gar nicht! Das weiss ich! Es ist aber nun mal Fakt, dass bei so einem riesigen Organisationsapparat nicht alles von heute auf morgen passiert! Ich hatte das auch schon einmal woanders erwähnt, manche Veränderungen werdet ihr wohl erst auf dem Festivalgelände merken. Solche Gesichten wie Pissmatsch beim Zelt und Co. wurden aber weitergeleitet und Holger hat mir auch gesagt, dass dort eine Veränderung stattfinden wird!

Immer ruhig bleiben!

:)

*freu@Ausdruck* :D

Habe Holger gestern abend bei Crüe getroffen, war ein nettes Pläuschen mit ner verdammt geilen Info bezüglich Wacken Rocks...
*irre grinst*