Kamelot auf Party-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

*fröhlichsein,weilbaldwiederwochenende*

*irgendeineveblödetemelodiepfeiff*
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

@andrea: hehe....was soll ich sagen....ich habe selten soviel gepaarten Unfug auf einem Haufen gesehen!
Vielleicht solltest du erstmal richtig LESEN was ich da schreibe....
Ich habe mich auch nie über SpaßThreads beschwert, aber hier ist NIX MEHR LUSTIG!
Ihr beschwert euch darüber das jemand ne Idee hat was man besser machen könnte und nennt es nörgeln was euch wiederum auf den keks geht! Aber selber labert ihr mal die kronichste SCHEISSE die ich je gelesen habe und das schon seit fast DREI BESCHISSENEN MONATEN!!!
Sorry, aber für mich und die meisten anderen die die Idee mit dem Camp hatten habt IHR diese Idee kaputt gemacht!
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

Komm mal wieder runter...

Wer ist "IHR"?

Wer sind "die meisten anderen, die die Idee mit dem Camp hatten"?
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

¿...und wieso ist die Idee mit dem Camp kaputt?
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

@Furcifer
Moment mal, warum sollten wir die Idee mit dem Camp kaputt gemacht haben? Das hat doch damit nichts zu tun, das wir hier viel rumschreiben.
Und was heißt, hier hat einer ne Idee wie man was besser machen könnte?
Ich würde auch am liebsten ein paar Bands umstellen, aber ich mecker nicht rum.
Man kann es halt nun mal nicht allen Recht machen.
Und selbst wenn Kamelot auf ne große Bühne verschoben würden, und ne andere Band dafür auf ne kleine muss, kommen dann wieder dazu Beschwerden.
Was ist so schlimm daran dass wir hier nur Scheiß schreiben?
Lieber lache ich hier drin bevor ich mich langweil.
 
G

Guest

Guest
Re: Senf auf Party-Stage

entspannt Euch - Kamelot sind bestätigt für die Partystage und das ist was zählt!!!