KALMAH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Kalmah sind für mich schon seit langem die besseren Children of Bodom. Diese habe ich jetzt auf Wacken live gesehen und umsomehr interessiert es mich, wie sich Kalmah schlagen würden, erstrecht nach dem genialen und besten Album, dass sie bisher rausgebracht haben.

Lasst den Swamplord nach Wacken... BITTEEEEE!!!

Grüße
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
655
108
Will die auch unbedingt mal sehen. Eine Band, die man hierzulande leider viel zu selten sieht. Dieses Jahr spielen sie zwar auf dem Breeze, aber leider gleichzeitig mit Bolt Thrower. Und die stehen in meiner Must-See-Liste noch weiter oben.