Kalmah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
wäre auf jedenfall dafür, wie gesagt man kann die ganzen lieder am stück hinterherlaufen ... hab das problem wenn ich grade nich aufpasse das ich nich weiß welcher song grade läuft weil ich die übergänge garnich mitbekomme :D
 

andrephalus

Newbie
1 Dez. 2007
11
0
46
naja das mit den keyboards ist wirklich imemr so ne sache aba wenn en ordentliche tonmann hinterm pult sitzt der die lieder anch möglichkeit acuh noch kennen sollte ... dürfte es kein so großes problem mehr sein ...

naja wie acuh immer ich würde mich trotzdem freuen sie aufem wacken zu sehn also PUSH