kalashnikov hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mein gott im himmel.....

oh, mein gott....

das kann ja gar nicht wahr sein.
also erstmal recht herzlichen dank für alle glückwünsche. da man erst ab dem alter von 6 jahren bedingt geschäftsfähig ist und sich erst ab dann selber seine bonbons kaufen darf, freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten geburtstag.

so, naja, der erste april war ja auch nicht so ganz ohne grund gewählt, aber trotzdem vielen dank an alle, die hier geglückwünscht haben.
ich verweise jetzt nur mal auf meinen "wohnort", aber ansonsten sage ich da jetzt nichts mehr zu.

mir fällt jetzt auch echt nix mehr ein.
lasst uns das einfach so halten: am 16. april bin ich zum ersten mal bei einem stromschlag, also mein erster stromschlag-geburtstag und am 5.6. bin ich zum ersten mal bei einem forum-treffen in franken, also mein erster franken-forums-treffen-geburtstag.
also hebt euch die glückwünsche bis zum 16. april auf, da kann ich sie besser gebrauchen.

aber nochmal danke für die guten wünsche und danke für diesen thread. beim nächstenmal macht es vielleicht mehr sinn.....

viele grüsse an alle.


edit:
nur zur info, damit sich hier keiner veräppelt vorkommt:
ich habe zufälligerweise tatsächlich in der ersten april-hälfte geburtstag, also soooo falsch war dieser thread und die guten wünsche dann doch nicht. nur ein tick zu früh.
:)
 
Zuletzt bearbeitet: