@ Kaio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nee die sind nur alles sowas von verwöhnt und es gewohnt bei Mama immer ihren willen durchzusetzen, dass sie nicht glauben können, dass in Wacken mal was passiert was nicht auf sie zugeschnitten ist.
Schließlich muss Wacken sich den Bedürfnissen eines JEDEN Besuchers anpassen.
Deswegen ja auch 3 Montag Wacken und nur eine Band Pro Abned wenn es dunkel ist. So muss sich auch keiner darüber beschweren, dass z.B. Torfrock und Sentenced* zusammen spielen :D (wo doch beide die absoluten Black- Metal Kapellen sind :rolleyes: ) oder Finntroll nicht im dunkeln spielen wird. ;)
Und nur weil die beiden erstgenannten Bands nicht das selbe Genre an Musik haben heißt das ja noch lange nicht, dass der Zuschauer der beides mag darauf verzichten muss.


* Die Bandnamen sind nur als BEISPIEL gedacht und lassen sich durch beliebige Kombnationen, die der RO entnommen werden können, ersetzen.