Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Plural? Habts ihr etwa ein redundantes Kaffeecluster? :D

:D Naja, SOO kann man das eigentlich nicht sagen...
Wir haben eine Espressomaschine, mit der ich die Milch, nach der Fertigung des Espressos, im Glas aufschäumen kann...
Und eine Kaffemaschine mit Milchaufschäumer... Und DIESER Aufschäumer zieht sich die Milch aus der Tüte und bringt sie geschäumt ins Glas...
So kann ich Espresso parallel zur Milch fertigen und beides ist gleichzeitig fertig!

Und außerdem finde ich den Aufschäumer, der die Milch im Glas durchpustet lästig und schlecht funktionierend...
Der Milchschaum ist zwar SCHEIßEHEIß, aber watt nützt mir das, wenn ich 10 Min. warten muß, bevor ich ihn trinken kann...:rolleyes::o

Ja... so verhält sich das... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das war ja klar,daß du wieder was zu moppern hast!:D;)
Was ist denn in der Nähe?:confused::p

Rewe, Edeka, Plus-Markt, Lidl.
Bisher habe ich ausprobiert: Jacobs Krönung. Davon trinkt man aber auch nur einen am Tag um nicht der Übelkeit zu erliegen.
Und jetzt habe ich Melitta Auslese. Der schmeckt besser, weil er nach weniger schmeckt, aber sicherlich auch nichts was man zweimal kauft.:o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Rewe, Edeka, Plus-Markt, Lidl.
Bisher habe ich ausprobiert: Jacobs Krönung. Davon trinkt man aber auch nur einen am Tag um nicht der Übelkeit zu erliegen.
Und jetzt habe ich Melitta Auslese. Der schmeckt besser, weil er nach weniger schmeckt, aber sicherlich auch nichts was man zweimal kauft.:o

Melitta Auslese ist ja auch milder als Jakobs Dröhnung,finde ich.

Was auch gut schmeckt ist die "Feine Milde" von Tschibo,ist allerdings ein bissel teurer,logen.